Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Summer nights ♥

| Viktoria | 17 Jahre alt . | Single | Fett &'nd Hässlich|

Top-Posts

  • Veröffentlicht von Overblog

    11 Juli 2013

    Kennt ihr dieses Gefühl von leere ? Ihr habt Schuldgefühle weil ihr denkt alles falsch zu machen , mit jedem Wort was man sagt und schreibt ? Wenn man nicht ernst genommen wird und ihr euch einfach nur denkt “warum eigentlich immer ich ? Warum hab ich...

  • ich liebe dich .

    11 Juli 2013

    Erinnerst du dich noch an den Tag ; als sich unsere Lippen das erste Mal berührten? Erinnerst du dich an das gefühl?; welches auf einmal da war so bekannt & doch irgendwie auch so fremd ? So fremd, dass man schon beinahe ANGST davor bekommen hat? es war...

  • Wer nicht eifersüchtig ist, der liebt nicht.

    11 Juli 2013

    Mit tränen schrieb sie es nieder. Jede träne die auf das Blatt Papier kullert erzählt eine Geschichte, eine persönliche Geschichte mit vielen Hindernissen und Ereignissen, die sie immer noch nicht verarbeitet hat. Sie denkt, vielleicht kommt sie dadurch...

  • .. 13.06.2012

    11 Juli 2013

    Jede Sekunde mit dir ist wie ein Traum, ein wunderschöner Traum, der einfach nie enden soll. Immer wenn du mich anlachst kann ich einfach nicht anderst und muss dich Küssen, aus dem Grund weil jedes mal wenn du lachst mein Herz kurz stehen bleibt und...

  • Alle sagen 'es wirt' aber sie haben keine Ahnung.

    11 Juli 2013

    Warscheinlich wär es am Einfachsten, wenn du mir einfach sagen würdest, dass du mich niemals verlassen würdest. Egal was kommt. Wenn die Person die du am Meisten liebst auf einmal anfängt zu zweifeln, ob es noch Sinn macht, ist warscheinlich dass was...

  • Angst vor dir ..

    11 Juli 2013

    Wenn ich sage du sollst mich lassen, was ist daran so schwer zu vertsehn? Ich hasse dich. Ich weiß oft nicht wer du bist oder warum du so mit mir sprichst. Woher hast du diese Wut, woher dieser Hass in deinem Gesicht? Woher diesen Zorn? Warum hast du...

  • liebe ..

    11 Juli 2013

    Schatz , seit dem augenblick an als wir zusammen gekommen sind , kann ich dir eins sagen und zwar du hast mich zum glücklichsten Mädchen der welt gemacht ♥ Ich liebe dich einfach unbeschreiblich sehr und ich will mit dir bis zum letzten Atmezug zusammen...

  • Tut mir leid !

    11 Juli 2013

    Tut mir leid, dass ich alles falsch mache. Tut mir leid, dass ich nicht so bin wie ihr mich haben wollt. Tut mir leid, dass ich nicht die schönste bin. Tut mir leid, dass ich nicht die schlankeste bin. Tut mir leid, dass ich mit mir selbst nicht klar...

  • ....-

    12 Juli 2013

    Es ist so schwer, nicht aufzugeben, wenn es doch so weh tut. Ich kann den Schmerz nicht in Worte fassen, er ist da und geht nicht weg, es wird immer schlimmer. Ihr denkt, dass es mir gut geht, weil ich lache, weil ich Scherze machen über Dinge die mir...

  • Du fehlst mir so sehr :c

    12 Juli 2013

    Was immer du willst, was immer du fühlst, was immer es ist - ich bin bei dir. Was immer du brauchst, was immer dir fehlt - du findest es in mir. Und ich würde alles für dich geben, mein Augenlicht, mein Leben. Ich würde alle Uhren einzeln rückwärts drehen,...

  • große liebe .

    11 Juli 2013

    Ich hätte niemals daran gedacht, dass ich jemals sojemanden wie dich kennenlernen würde. Du bist perfekt, immer für mich da, verstehst mich, hörst mir zu, trägst mich auf händen und holst mir den Mond vom Himmel. ich liebe dich sehr. Nach langer Zeit...

  • Schmerz .

    11 Juli 2013

    Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du es. Faszinieren ! Ich kann Dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund dieses Momentes, dieser Minute, dieser Sekunde. Es erinnert...

  • nun ist es zeit, das leben neu zu beginnen. ♥

    11 Juli 2013

    Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. Du kannst jeden Tag zu einem besonderem machen aber das kannst nur du alleine. Jeder von uns ist für seine Vergangenheit selbst verantwortlich ob es eine tolle oder eine schlechte...

  • Sorry..

    11 Juli 2013

    Es tut mir leid,dass ich dich schon wieder enttäuschen musste.Ich wollte das nie.Die Sterne so hell.Der Wind so kalt.Alles scheint so leicht.Sag mir,gehst du diesen Weg nochmal mit mir?Hälst du wieder meine Hand,wenn ich am abstürzen bin?Bitte,ich brauche...

  • We haven't spoken for days. I'm trying to be okay with that.

    11 Juli 2013

    Through all the nights that I stayed up thinking about what I could have done trying to remember what it could have been, it never not once did it occur to me that maybe it wasn't my fault. Maybe it wasn't either of our faults. I hated you for not telling...

  • Enjoy Life,it's beautiful.

    11 Juli 2013

    Es ist erstaunlich was Zeit aus uns macht.Sie vergeht so schnell,dass sie uns vergessen lässt wer wir sind und wie viel wir wert sind.Kaum passiert etwas schönes ist es vorbei und wird von etwas schlechtem verfolgt.Wir vergessen ganz und gar wo wir stehen...

  • Suzan ; ich liebe dich . ♥

    19 Juli 2013

    nie habe ich soviel Kraft, Zeit in eine Person wie dich gesteckt. Nie habe ich soviel gegeben. Doch bin ich mir sicher, ein du &'nd ich existiert. Wir gehören zusammen. Wir haben soviel hinter uns. Nicht mal eine Trennung konnte unsere Herzen trennen....

  • Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are. ♥

    19 Juli 2013

    Es fühlt sich so an, als wäre meine Liebe zu dir unendlich. Als würde ich mich nur bei dir Wohlfühlen. Als würde es keinen anderen Jungen auf dieser Welt geben, nur dich. Als würde jede Berührung, eine explosion sein. Als würdest du mich mit jedem Wort...

  • Ich hab so viel von dir gelernt, zb. gib nie auf!

    11 Juli 2013

    Bitte schenke mir ein Lachen, bevor du gehst. Denn der einzige Gedanke den ich hab ist, dass du fehlst. Trink den Schnaps pur, um zu gucken was passiert. Ob ich lebe oder sterbe, nichts was mich interessiert. Nur ein Lachen, für ein' Moment glücklich...

  • ...

    11 Juli 2013

    Du liegst abends im bett und versuchst dich mal wieder wie jeden abend in den schlaf zu weinen,dabei denkst du über dein bisheriges leben nach du merkst das du nur fehler gemacht hast und dir fällt nichts positives ein.Jetzt fängt es wieder an dieser...

  • hässlich .

    11 Juli 2013

    Ich stehe vor ihr. Sie sieht mich an. Ihre Augen sind so leer. Ihre Haut ist so blass. Sie sieht so müde aus. So fertig. So kaputt. Wir stehen uns stumm gegenüber. Ich betrachte sie. Sie betrachtet mich. Doch sie widert mich an. Ich finde sie so eklig....

  • Versprich mir eins, vergiss mich niemals!

    16 Juli 2013

    D u glaubst gar nicht , für wie viel ich dir in meinem Leben danke. Mit dir an meiner Seite ist alles besser ,ich habe keine Angstmehr. Ich weiß es ist jemand daauf den ich mich verlassen kann. Ich will nicht mehr ohne dich sein. Du weißst nicht wie sehr...

  • am liebsten ..

    18 Juli 2013

    würde ich jetzt einfach einen koffer vom dachboden nehmen, meine sachen packen. ich würde in das gerufene taxi steigen, und sagen: ‘zum flughafen’ ich würde aussteigen und mich schon da freier fühlen. das gepäck abgeben und das gekaufte ticket fest in...

  • broken ..

    15 Juli 2013

  • I will stand accused with my hand on my heart.

    11 Juli 2013

    Liebe ist, wenn du zuerst an die anderen und dann an dich denkst, Liebe ist selbstlos und nicht egoistisch. Liebe ist langmütig, Liebe ist gütig. Sie beneidet nicht, sie gibt nicht an, sie ist nicht hochmütig. Sie ist nicht gemein, sie ist nicht selbstsüchtig,...

1 2 3 4 5 > >>